Praxisbericht "... weil alles gut passt."

Aus dem Projekt "Unterstützte Beschäftigung - Nachhaltigkeit und Qualitätssicherung der Teilhabe am Arbeitsleben"

Von Juni 2005 bis März 2019 führte die BAG UB das Projekt "Unterstützte Beschäftigung - Nachhaltigkeit und Qualitätssicherung der Teilhabe am Arbeitsleben" durch, das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales gefördert wurde.

Als Projektabschluss wurde ein Praxisbericht erstellt, der sich vor allem an die Leistungserbringer und Leistungsträger der "Unterstützten Beschäftigung" richtet. Dort sind neben der Präsentation der Ergebnisse der quantitativen sowie der qualitativen Evaluation auch daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen für die Akteur_innen in der „Unterstützten Beschäftigung“ zu finden.

Der Praxisbericht: "... weil alles gut passt."

Weitere Informationen zum Thema Unterstützte Beschäftigung
Zum Filtern Icon auswählen
News
Termine
Publikationen
BAR