Forum Ökonomie feiert 15-jähriges Jubiläum

Das Forum Ökonomie feierte sein 15-jähriges Bestehen mit der Jubiläumssitzung am 11.06.2018 bei der DRV Westfalen in Münster. Zum ersten Mal tagte der Arbeitskreis der kaufmännischen Leiter der Rehabilitationskliniken für Kinder und Jugendliche am 15.03.2003 bei der BAR e.V. in Frankfurt.

Mit dem Forum Ökonomie wurde ein Rahmen zum gemeinsamen Austausch der Rehakliniken und Leistungserbringer über inhaltliche und kaufmännische Themen geschaffen. Die Jubiläumssitzung befasste sich mit den aktuellen Themen Flexirentengesetz, Bundesteilhabegesetz, EU-Datenschutz-Grundverordnung und zukünftige Herausforderungen für die Rehakliniken für Kinder und Jugendliche.

Anlässlich der Jubiläumssitzung kann rückwirkend festgehalten werden, dass der langjährige Austausuch zu einer Stärkung der einzelnen Kliniken und somit auch zu einer Stärkung der Kinder- und Jugendreha geführt hat.

Zur vollständigen Pressemitteilung der DEGEMED gelangen Sie >>hier.